Donnerstag, 25. August 2022

Werke der Malerei und Grafik

Liebe Leserinnen und Leser,

im Folgenden finden sie eine Skizzierung meines künstlerischen Werkes. Sie werden schnell feststellen, dass mein Alleinstellungsmerkmal solches ist, dass ich keines habe. Ich finde es gut und richtig viel zu können, viele Techniken anwenden zu können und mit vielen verschiedenen Materialien zurecht zu kommen, sich sowohl in der Gegenstandskunst als auch in der abstrakten Kunst sich zuhause zu fühlen. Auf diese Weise hat man immer ein großes Repertoire an Möglichkeiten und die Ideen gehen einem nicht aus. Denn es gibt so viele Kunstwerke, die noch nicht gemalt sind und nur darauf warten.

In Techniken bin ich bewandert in der Ölmalerei, der Acrylmalerei, der Temperamalerei, dem Aquarellieren, der Pastellmalerei, der Ölkreidenmalerei, der Zeichnung in Kohle / Bleistift / Sepia / Rötel / Graphit, der Feder, der Tusche. Dazu kommen hin und wieder Tiefdruck- und Hochdrucktechniken.

Viel Freude beim Stöbern 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Werke der Malerei und Grafik

Liebe Leserinnen und Leser, im Folgenden finden sie eine Skizzierung meines künstlerischen Werkes. Sie werden schnell feststellen, dass mein...